Hochzeitsfotografie

Seit über 10 Jahren habe ich die Ehre, Hochzeitspaare an ihrem großen Tag fotografisch zu begleiten. Dabei darf ich das Fest so intensiv erleben, wie kaum ein anderer Gast und kann daher die Emotionen, Begegnungen und Ereignisse aus nächster Nähe festhalten.

Dennoch halte ich mich im Hintergrund, denn ich bin nur Beobachter. Beim Fest gibt es keine gestellten Bilder. Und beim Shooting kann Ich Euch ins Licht rücken, wie Ihr es gerne habt. Ob knallig, frech oder romantisch – ich gehe gerne auf Eure Wünsche ein.

Angebote

  • Dauer:
    Kurz (bis 5 Stunden)
    Mittel (bis 8 Stunden)
    Lang (von Vormittag bis in die Nacht)
  • Fotos:
    je nach Dauer 1000-3000 Fotos
    professionelle Bearbeitung von 50-100 Fotos
    DVD in gestalteter Hülle
  • Angebot:
    auf Anfrage
    ab 500€
    + Anfahrt (Deutsche Bahn)
  • Ihre Anfrage:
    per E-Mail
    0162 40 822 47

Ihr Fotograf

Manuel Immler

geboren im Allgäu

professionelle Fotografie seit 2007

Ich spreche Deutsch, Englisch e un po d'italiano.

Bildergalerie Eurer Hochzeit

verfügbar bis 30.09.2019
verfügbar bis 30.10.2019
Eco-Design Projekte